Das SOV/SOM-Equilbrium
Herbert Teichtmeister Herbert Teichtmeister

Das SOV/SOM-Equilbrium

Eines der bestuntersuchtesten Marketinggesetze: Das SOV/SOM-Equilibrium. Excess Share Of Voice führt zu Markenwachstum.

Read More
AdFraud: Unbeachtetes Milliardengeschäft
Herbert Teichtmeister Herbert Teichtmeister

AdFraud: Unbeachtetes Milliardengeschäft

Eine Betrugsschema, das im Jahr gleich viel Umsatz wie OMV, KIA oder LG Electronics macht?
Statista beziffert den Umsatz von AdFraud 2021 mit 65 Milliarden US-Dollar. Trotzdem ist das Thema im Marketing kaum beachtet.

Read More
The Long and the Short Of It
Herbert Teichtmeister Herbert Teichtmeister

The Long and the Short Of It

Das 10-jährige Jubiläum der Publikation ‘The Long and the Short of it’ von Les Binet und Peter Field. Anfangs kaum beachtet, mittlerweile ein Standardwerk im Marketing.

Read More